top of page

Ideologie über Verstand

Während andere mit gutem Beispiel vorangehen und die Parkgebühren abschaffen, belastet uns die Ampel Koalition im Rat jetzt noch mehr.



Die Koalition aus SPD, die Grünen und der FDP haben in der letzten Ratssitzung die Einführung von Parkgebühren für ganz Langenhagen beschlossen. Unser Einzelhandel, der noch immer unter Corona leidet und massiv durch den Onlinehandel gebeutelt wird, muss jetzt einen weiteren Rückschlag einstecken.



Während andere Kommunen die Parkgebühren abschaffen, um die Käufer anzulocken, tut die Ampel Koalition im Rat alles dafür, zahlungskräftiges Klientel in den Landkreis und nach Hannover zu verdrängen. Leider wurde den Gegenargumenten der CDU kein Gehör geschenkt - wieder einmal ging Ideologie über Verstand.

Nein zu Parkgebühren in Langenhagen!



Comments


bottom of page