Der Wahlkampf hat begonnen

Auch in unseren schönen Ortschaften Engelbostel und Schulenburg hat der Wahlkampf nun begonnen. Statt nachts um 0:00 Uhr durch die Nacht zu Geistern um Plakate aufzuhängen, was zu einigem Unmut bei den Bürgern geführt hat, die durch Leiterklappern und lautes Reden gestört worden sind, haben wir am Samstagvormittag die Plakate für die Landtagswahl am 9. Oktober aufgehängt.



Dabei hatten wir nicht nur viel Spaß, sondern haben auch die wichtigen Themen Schule und dem Kampf gegen die organisierte Kriminalität der Clans eine Stimme verschafft.


(Quelle: Facebook/Rainer Fredermann)

Unser Landtagskandidat Rainer Fredermann überzeugt nicht nur durch eine langjährige Kompetenz im Landtag, sondern auch durch seine berufliche Erfahrung als Leiter einer Sparkasse.


"Wir finden es wichtig, dass uns Menschen im Landtag vertreten, die sowohl auf eine beruflichen wie auch auf eine familiäre Erfahrung zurückblicken können. Vom Schulsaal, in den Hörsaal und dann in den Plenarsaal ist unserer Meinung nach nicht der richtige Weg. Um die Sorgen, Ängste und Nöte der Menschen verstehen zu können, muss man diese auch kennen. Und zwar aus eigener Erfahrung und dem beruflichen Umfeld."
Wir wünschen Rainer Fredermann viel Erfolg im Wahlkampf und hoffen auf eine politische Wende in Niedersachsen.

(Text: Matthias Rieder)



#niedersachsen #fredermann #kaufmann #rieder #lexen #brandes

#landtagswahlen #wahlkampf #gemeinsamstark