top of page

Klare Kante beim Kreisparteitag

Lutz Döpke, Hendrik Brandes und Matthias Rieder haben unseren Ortsverband beim Kreisparteitag vertreten und dort eine deutliche Positionierung gezeigt.

v.l.: Hendrik Brandes, Lutz Döpke, Sebastian Lechner, Matthias Rieder


Neben dem engagierten Einsatz von Matthias Rieder, konnten wir durch Beiträge von Hendrik Brandes zum Thema Finanzierung der Bundeswehr demonstrieren, dass wir auf dem Kreisparteitag nicht nur Fragen stellen, sondern auch konkrete Forderungen einbringen.

v.l.: Matthias Rieder, Lutz Döpke // Hendrik Brandes zum Thema Finanzierung der Bundeswehr


Wir sind erfreut darüber, dass Matthias Rieder sich nun auch über die Grenzen Langenhagens hinaus politisch engagiert. Dadurch wird er sicherlich auch unseren Ortsverband in Engelbostel-Schulenburg weiter voranbringen. Es freut uns zudem, dass wir unseren Unterstützer und Landesvorsitzenden Sebastian Lechner begrüßen durften und unsere Verbindung weiter vertiefen konnten.


Nach den vielen Eindrücken und neuen Themen, mit denen wir konfrontiert wurden, blicken wir nun gespannt auf die bevorstehende Mitgliederversammlung am 11. Mai.





Comments


bottom of page