Wir halten unser Versprechen

In einer bemerkenswerten Sitzung konnten wir als CDU unser Versprechen gegenüber den Bürgern einbringen, indem wir konstruktive Lösungen für die Sanierung unseres Haushalts präsentierten.

cdu Langenhagen versprechen halten

Einige Ratsmitglieder der Stadt Langenhagen werfen uns vor, lediglich im Sinne des Bürgermeisters zu handeln, doch für uns als Partei ist es von höchster Bedeutung, die klare Linie der CDU Langenhagen zu wahren und auf den Willen der Wähler zu achten. Die CDU steht über jeglichem Bürgermeister-Bashing und Populismus.

Kontraproduktiv ist es dann, unsere Integrität in Frage zu stellen. Wir in der Politik haben nicht nur eine Verpflichtung gegenüber den Menschen, die uns gewählt haben, vielmehr doch allen Menschen, die mit uns im Kern und der Region der Stadt Langenhagen leben.

Die Priorität der CDU Langenhagen bleibt es, für unsere Gemeinschaft das Beste zu erreichen, auch wenn dies bedeutet, dass wir gegen den Strom schwimmen.

Die Haushaltssanierung ist für alle eine wichtige, aber auch für niemanden eine leichte Aufgabe!

BD/2023/379 Antrag öffentlich "Langenhagen gestalten - Haushalt sichern":

2023-11-17 BD_2023_379 _Langenhagen gestalt VO
.pdf