top of page

Erfolgreiche Diskussionsrunde

Wenn wir solidarisch einen Weg gehen, erreichen wir auch unsere Ziele und meistern gemeinsam die größten Herausforderungen.


Mitglied des Bundestages Hendrik Hoppenstedt (Bildquelle: https://www.hendrik-hoppenstedt.de)


Die Fraktionsmitglieder Lutz Döpke und Matthias Rieder haben mit dem Mitglied des Bundestages Hendrik Hoppenstedt erfolgreich diskutiert und konnten hierbei auch Lösungen für die Ortschaften Engelbostel und Schulenburg erarbeiten.


Es zeigt einmal mehr, dass eine enge Zusammenarbeit innerhalb der Partei positive Ergebnisse liefern kann. Es ist wichtig, dass politische Parteien ihre Mitglieder unterstützen und ihnen die Möglichkeit geben, aktiv an politischen Entscheidungen mitzuwirken.


Es lohnt sich in der CDU zu sein :)






Comments


bottom of page