Versammlung des Stadtverbandes

Bei der Mitgliederversammlung sprachen die Mitglieder des Stadtverbandes der CDU unserem Abgeordneten des Ortsverbandes in großer Zahl ihr Vertrauen aus.

Neben den bereits etablierten Vorstandsmitgliedern Dr. Eckart Jakob (Schatzmeister), Hendrik Brandes (Mitgliederbeauftragter) und Matthias Rieder (stellvertretender Vorsitzender) wurden auch Robin Papperitz und Heike Rieder in den erweiterten Vorstand gewählt. Wir gratulieren ihnen herzlich zu ihrer Wahl und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihnen.

Das Vertrauen, das unseren Abgeordneten und dem erweiterten Vorstand von unseren Mitgliedern entgegengebracht wird, spiegelt die hervorragende Basisarbeit unseres Ortsverbandes wieder.

Durch den Einsatz und das Engagement unserer Mitglieder können wir die Interessen der Bürgerinnen und Bürger von Langenhagen weiterhin gemeinsam effektiv vertreten.

Nach der Wahl fand eine spannende Diskussion mit unserem Bundestagsabgeordneten statt. Dabei wurden Themen wie die Rente und andere wichtige bundespolitische Angelegenheiten intensiv erörtert. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, ihre Anliegen und Fragen einzubringen und mit Herrn Dr. Hoppenstedt zu diskutieren.

Wir danken allen Mitgliedern für ihre aktive Teilnahme und ihr Vertrauen.

Gemeinsam setzen wir uns weiterhin mit vollem Einsatz für die Belange der Bürgerinnen und Bürger von Langenhagen ein.