Sommerfest mit Gemeinschaftssinn

Wir blicken mit Freude auf ein weiteres gelungenes Sommerfest der CDU Schulenburg zurück. Ganz im Zeichen der Verbundenheit und des gemeinsamen Feierns öffneten wir erneut unsere Tore, um viele liebe Nachbarn und Freunde aus Schulenburg sowie den benachbarten Orten Engelbostel und Godshorn willkommen zu heißen.

Klein, aber dafür umso herzlicher – unser Fest bot für jeden etwas Besonderes. Die strahlenden Kinderaugen beim Kinderschminken und das fröhliche Lachen auf der Hüpfburg verliehen dem Fest eine unvergleichliche Lebendigkeit. Auch die Gaumenfreuden kamen nicht zu kurz: Köstliche Bratwurst und erfrischende Kaltgetränke sorgten dafür, dass auch die "gewachsenen" Gäste auf ihre Kosten kamen :)

Wir danken dem Ortsverband Engelbostel-Schulenburg für seine tatkräftige Unterstützung bei der Organisation und Durchführung. Ebenso möchten wir uns bei all unseren Gästen bedanken, die unser Fest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.

Alles in allem hat uns dieser Tag mal wieder bestätigt, unseren Standpunkt im Westen immer klarer und lauter zu vertreten. Gemeinsam stark! Unser Gemeinschaftssinn hält uns am Leben und gibt uns im Ortsrat die Kraft auch weiterhin hinter unseren Nachbarn zu stehen und das schöne Leben auf dem Dorf aufrechtzuerhalten.

...also, ein herzlicher Dank geht raus, an all jene, die das "Großeltern, Enkel und Familienfest" mit ihrer Anwesenheit bereichert haben. Wir freuen uns auf das nächste Mal.