Sommerfest in Schulenburg

Der CDU Ortsverband unterstützt mit Freuden das Sommerfest in Schulenburg. Nach einer unerträglich langen Covid-Pause dürfen wir dieses Jahr endlich wieder unser Sommerfest in Schulenburg feiern. Veranstalter ist natürlich der Schieß-Sport-Verein Schulenburg.

Das Sommerfest in Schulenburg ist seit mehr als 10 Jahren fester Bestandteil vom kleinsten Ortsteil in der Region. Eine tolle Veranstaltung für die ganze Familie.

Traditionell ist der Freitag den Schützen gewidmet. Am Samstag wird ordentlich gefeiert. Diesmal dabei "REDPEPPER" mit Live-Musik. Am Sonntag besucht die ganze Familie dann entspannt das Schulenburger Kinderfest mit jeder menge Aktionen für GROß und klein.

Es ist einfach klasse, was das Schützenverein-Team Jahr für Jahr -für uns alle hier in der Region- auf die Beine stellt. Immer mit dabei unser Ortsbürgermeister Lutz Döpke.

Wir sehen uns auf dem Sommerfest am Wochenende 15.-17. Juni :)