Der MTV bittet um Spenden für Menschen aus der Ukraine

In dieser Sache unterstützen wir den Sportverein MTV Engelbostel-Schulenburg sehr gerne mit einem kleinen Hinweis in diesem Blog auf unserer Internetseite. Darf gerne geteilt werden.

Zitat von der Facebookseite des MTV Engelbostel-Schulenburg:

"Die Zeitung berichtete bereits: Unser ukrainisches Vereinsmitglied Veronika (Tischtennis, 20) saß mit Ihrer Schwester (9) und Mutter (50) fest. Eine Rückkehr nach Kiew, derzeit undenkbar. Wir haben die Reise nach Engelbostel mit VEREINter Kraft organisieren können. Die drei Damen kommen in unserer MTV Wohnung im Stadtweg unter und sind bei uns sicher! Wir bitten nun um eure Hilfe in Form von Spenden. Die Grundausstattung der Wohnung und weitere materielle Dinge konnten wir bereits größtenteils zusammenstellen. Ihr helft uns sehr mit finanzieller Unterstützung.

Unser MTV Spendenkonto lautet: IBAN: DE32250501800017012840 BIC: SPKHDE2HXXX Stichwort: Tischtennisdamen Ukraine

Fragen bitte an info@MTV-Engelbostel-Schulenburg.de oder an Verena"