Neueröffnung Edeka in Engelbostel

Schon fast eine kleine Sensation für Engelbostel und Schulenburg. Wir haben hier jetzt einen niegelnagelneuen und modernen Edeka Markt. Bis vor einigen Monaten hätte sich das kaum ein Anwohner aus Engelbostel und Schulenburg vorstellen können.

"Es ist tatsächlich soweit - ein neuer Markt, mit regionalen Produkten, modern und einladend gestaltet, und das in Engelbostel - klasse :)

Am Tag vor der großen Neueröffnung durften unsere Bürgermeisterin Bettina Auras und Bürgermeister Lutz Döpke gemeinsam mit Mirko Heuer und Gerd Zegarek, das "Rote Band" zur Eröffnung durchschneiden.

Spontan folgte auch Rainer Fredermann, Mitglied des Niedersächsischen Landtages, der Einladung und war persönlich mit am Start, um eine ausführliche Markführung von Gerd Zegarek zu begleiten. Vielen Dank dafür.

Morgens um 7 Uhr in Engelbostel, die Sonne geht gerade auf, und der CDU Ortsverband Engelbostel - Schulenburg verschenkt Rosen an die ersten 100 Kunden des neuen Edeka.

Wir freuen uns sehr über den Markt. Herrn Zegarek und seinem gesamten Team wünschen wir viel Erfolg!

Bildquelle: Bettina Auras (Facebook)