top of page

Katerfrühstück in Kaltenweide

Der Schützenverein Kaltenweide von 1903. e.V. lädt am 29. Mai zum Katerfrühstück ein.

von links: Heike Rieder, Matthias Rieder und Dr. Hendrik Hoppenstedt


Unser Ortsverband Engelbostel-Schulenburg war beim Katerfrühstück des Schützenvereins Kaltenweide durch den Vorsitzenden Matthias Rieder und seine Frau Heike bestens repräsentiert.


Mit unserem Bundestagsabgeordneten Dr. Hendrik Hoppenstedt wurden nicht nur soziale Themen erörtert, sondern auch die zukünftige Ausrichtung Niedersachsens intensiv diskutiert. Dr. Hoppenstedt zeigte sich wie immer äußerst zugänglich und nahbar.


Die Gelegenheit, sich beim Schützenverein Kaltenweide während des Katerfrühstücks auszutauschen, verlieh diesem christlichen Pfingstfest einen besonderen Glanz und machte es zu einer wunderbaren Veranstaltung

Über 100 Menschen fanden sich zusammen, um daran teilzunehmen.



Comments


bottom of page